Jump to content

Problem mit Triebwerk bei der 737-800 (Solved)


Recommended Posts

Hallo Forum Gemeinde,

was den X-Plane angeht befinde ich mich noch in der Ausbildung; -)
Nach und nach wird mein Wissenstand dank der guten Tutorials im besser.
Aus mir noch unerklärlichen Grund bekomme ich nach der Landung mit der Boeing 737-800

Probleme mit den Triebwerken.

Versuche es so gut wie möglich zu beschreiben:
Nach einer erfolgreichen Landung beim Ausrollen auf dem Runway, bewegt sich auf einmal der Schubhebel automatisch nach vorne, wobei die Drehzahl der Triebwerke natürlich ansteigt. 
Nachdem Versuch den Schubregel wieder zurückzuziehen steigt die Drehzahl gleich wieder an und der Schubhebel bewegt sich wie von Geisterhand nach vorne. Kann es mir wirklich nicht mehr erklären voran es liegt, der Joystick ist kalibriert und  für den Schub nutze ich die Tasten F1 und F2. Kennt Ihr diese Problematik? 

Danke im Voraus für die Unterstützung

Besten Grüße
Kamil

Link to comment
Share on other sites

Hallo,


nach Unterstützung und Empfehlung durch den Aerosoft-Support wurde der lokalisiert.
Es lag an der Software vom 3D Joystick Logitech, habe diese deinstalliert und die Kalibrierung direkt im X-Plane durchgeführt.
Jetzt läuft alles wieder wie geschmiert.


Besten Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use