Jump to content

A 320 von JD Startet unkontrollierbar durch.


Luiggi

Recommended Posts

Hallo Flusiprofis,

 

Der A320neo von JD spielt seit neuesten verrückt. Ich mach's mir Leicht und programmiere den FMC mit den defaultet Flightplan, und da beginnt's, er komm etwas ab und man muss händisch das Heading

korrigieren.Dann die Landung eine Katastrophe;  1m vor touch Down schaltet der Autopilot ab, der Flieger beschleunigt und ist sehr schnell auf 5-6000 ft. Ich kann Ihn nicht mal Händisch runter drücken.

Wie ich schon erwähnte; ich habe schon ca. 100 Start's und Landungen erfolgreich vollbracht, deswegen ärgert mich das ein bisschen. 😞

Mein Hauptwissen habe ich von den wirklich professionellen you tube Tutorials, und 1Stunde im LH Trainingssimulator. (Sauteuer aber sehr zu empfehlen)

 

Jetzt habe ich den A320 neu Installiert, und wieder dasselbe.

 

Wer kann mir Helfen. BITTE

Viele Grüsse

Luiggi

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use