Jump to content

FF A320 Keine Joystick Shortcuts


EHC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mein xp11 und den FF A320  neu auf einen neuen Datenträger installiert. So weit läuft XP11 wieder recht stabil.

Jedoch kann ich für den FF A320 keine Joystick bindungen machen. Z.B hatte ich auf einer meiner Joystick-Taste den Frequencen-Switch-Schalter, oder den roten AP-Disconnect button (Hoffentlich ist das Verständlich).

Meines Wissens nach konnte ich alle möglichen Joystick-Knöpfe unter der Kategorie "a320/" finden, jedoch gibt es da bei mir nur noch eine Sache (siehe Screenshot).

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Den AP-Disconnect findest du unter "Stellmotoren ein- / ausschalten". Suche die also nicht unter "a320/...", sondern nimm die "normalen" wie z.B. "Landeklappen ..." oder "Autopilot ..." usw.

Falls du etwas nicht findest, melde dich...

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deinen Tip @Guenni99, jedoch gibt es dabei ein kleines Problem, welches weitere Probleme Auslöst. Der "Stellmotoren ein- / ausschalten"-Knopf ist in diesem Fall nicht der rote disconect button an sidestick, und dadurch bekommt man dann eine Master-Caution (was eig kein Problem ist). Und dafür würde ich  dann diesen Knopf auch gerne auf dem Joystick haben.

 

Wenn es keine Lösung fibt, um die Orginalen-FF-Bindings wieder herzustellen, dann ist auch eine Möglichkeit, welche ich persönlich aber nicht ganz so schick finden würde.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

ich glaub ich habe den Fehler gefunden.

Nach der Installation war der gesammte Ordner auf "Schreibgeschützt". Leider hat mir win10 es nicht erlaubt das zu ändern.

Jedoch habe ich nun einen Trick gefunden, dass ich den Ordner auf "nicht Schreibgeschützt" setzen konnt. Danach hab ich den x-updater nochmal drüber laufen lassen und vola.

 

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use