We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content
Sign in to follow this  
Airbus_Simmer

2D Panel dunkel FS9

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich habe neu den flusi9 und freue mich wahnsinnig auf Frameraten über 15 :lol:

Komischerweise sind bei mir jetzt neu alle 2D Panels dunkel. Das virtuelle Cokcpit funktioniert aber immer noch. Wenn ich aber im virtuellen Cokpit die rechte Maustaste oder Alt drücke, wird der Bildschirm kurz dunkel und dann sehe ich das 2D Cockpit. Wenn ich aber wieder in leere Klicke, geht es nicht mehr.

unbenanntml9.th.jpg

Der Schwarze Balken sollte eigentlich das 2D Cockpit meines A320 sein

unbenannt2xk3.th.jpg

Durch rechtsklick kommt man wie gewünscht zum 2D Cokpit, das aber nachdem Klick ins leer wieder verschindet

ich habe FS9 mit AES. Ich habe schon mal alles runtergeputzt aber es kommt wieder.

hoffe auf Hilfe

gruss

Simon

Was ich noch vergesssen habe zu erwähnen. Dieses Phänomen ist bei ALLEN Flugzeuge da! Also egal ob Standard oder Add-on (und natürlich auch Helikopter)

probiers mal mit umschalt-1 im oberen screenshot.

welches panel ist des?

Also Umschalt+1 geht nicht und raufgezogen ist es. Es idt das Original Pnale der Airbus Series 1 von Wilco/Feelthere

Also AA ist an. Ich versuchs mal ohne

danke für die raschen Antworten

oder geh auf sichten, instrumenterbrett und sieh nach ob du des main panel überhaupt findesch

@turkish Air

du bist meine Rettung. AA rausgenommen, siehe da es geht. AA wieder rein getan, geht nicht. Vielen Dank :D:D:D

Aber warum ist das so? Ich meine im fsx habe ich es auch drin und noch nie solche Probleme gehabt

Gruss

simon

Das ist eine der wesentlichen Unterschiede zwischen FS9 und FSX! Du darfst keinen Fall den AA in FS9 aktivieren nur im Treiber und bei FSX sowohl im Flusi und im Treiber!

Gruß: Laszlo

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...