Jump to content

XChecklist Sprachausgabe einstellen


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

weiß jemand, wo ich die Sprachausgabe von XChecklist einstellen kann?

Momentan redet eine Frau häßlichstes Denglisch!

 

Viele Grüße

Vollgas

 

 

Link to comment
Share on other sites

Der Guenni99 hat den richtigen Tipp gegeben. Das wurde hier im Forum bereits angesprochen. Ist schon ein paar Monate her, habe es dann auch so gemacht und seither wird die Checkliste bei mir exakt vorgelesen. Das betrifft die Zibo und die FF A320! Bin jetzt allerdings zu "faul" zu suchen, muss in den Garten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Beiden 🙂

 

Danke für den Tipp, werde ihn nachher mal ausprobieren.

 

Hoffentlich ist die Cessna nicht notgelandet, in Deinem Garten!

 

Viele Grüße

VolleKanne

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use