Jump to content

Info / Erklärung ZIBO EFB


Michael1955

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich meine im Google Drive auf der Update Seite vom ZIBO eine detailierte Beschreibung des EFB gesehen zu haben.

Die Beschreibung war begleitet von vielen Bildern, die als Erklärung super waren.

U.A. gab es dort Tips zur Eingabe der Beladung und der Passagiere.

Die Eingabe P150 ergab meines Wissens die komplette Passagierbelegung der Kabine.

Ich bekomme leider die Beschreibung des Gesuchten nicht präziser hin.

Wenn jemand von Euch weiß, was ich meine, wäre ich über einen Tip dankbar.

Gruß / Micha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use