Jump to content

Sahneschnitte VHHH (HongKong Chek Lap Kok)


Recommended Posts

Es ist wirklich Freeware! Hier ein Review über das Produkt. Unten eigenes Foto. Zwar ist mein neu erstandenes Traffic Global derzeit noch inkompatibel zu XP 10.5X aber es füllt bereits ganz nett den Airport (Interessantes Detail: Woher "weiß" Traffic Global, dass die Cargo Flieger nach links in die Cargo Sektion gehören?) Es kommt Leben in die Bude 🙂 Fleißarbeit ist dennoch angesagt. Viele Libraries müssen installiert werden/sein. Aber es lohnt sich. Wenn jetzt noch auf der ATC-Seite die fehlende Verbindung geschlossen wird, haben wir Weihnachten und Neujahr zusammen 😉

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, Othello sagte:

so viele Sorgen...

Ich halte es wie die unbeugsamen Bewohner in Galien: Die einzige Sorge, die ich habe, ist die, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use