Jump to content

FlightSim Commander 10


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit werden im FSC 10 nicht mehr die aktuellen VATSIM Daten beim Online fliegen angezeigt.

 

Laut Produktbeschreibung soll das ja funktionieren ..

 

Please login to display this image.

 

Gibt es hierfür eine Lösung ?

 

Vielen Dank

 

Lieben Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

On 14.4.2020 at 17:29, mopperle sagte:

 

Habe das update installiert, VATSIM scheint jetzt wieder zu funktionieren, jetzt kann ich das aktuelle Wetter nicht downloaden.

 

Danke trotzdem für den Tip

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Guten Abend Gemeinde!

Heute habe ich mir den FSC10 gekauft und die Programmenwaren auch gleich bereit zum runter laden. Alles soweit so gut. Gleich installiert und da war die Überraschung groß. Im FSC10 waren die aktuellen Vatsim-Daten vom 02.03.2020 und im FSC9 08.04.2010.

Leider ist der 1.4. bereits vorbei und ich ärgere mich jetzt doch 30 Euronen ausgegeben zu haben.

Habe den Support angeschrieben und der hat geantwortet es gäbe eine Datei zu runterladen, so das es funktioniert. Die Datei die ich hier fand gab es mal ist aber nicht mehr vorhanden im Forum. Kann Jemand weiterhelfen oder muß ich den Kauf stornieren?

Wollte eigentlich bereits in der Luft sein und habe nun einen Tag an Fracht und Pax verloren.

Gruß C.F.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sie müssen sich in dem Forum registrieren und anmelden. Dann können Sie die Datei von dort herunter laden.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der Link führt nicht in das Aerosoft Forum, sondern in dass "flightsim.com" Forum. Dort funktioniert der Login zu dieses Forum hier natürlich nicht. 

Link to comment
Share on other sites

"Guten" Morgen!

Das war die Mail die auf meinen gestrigen Kauf kam. Ist das Kunden oder Profitorientiert???

Wenn das bekannt ist, sollte doch jemand bei Aerosoft den Vermerk im Shop machen, das dieses Programm nicht mehr wie in der Beschreibung, vollständig läuft wie beschrieben. Habe mein Geld zurückgefordert. Mal sehen ob wenigstens dieses Funktioniert.
Gruß C.F.
 
Guten Tag,
 
>>> Leider ist die Datei im Forum nicht mehr vorhanden oder wurde nicht gepflegt und aktualisiert.

The file can only be downloaded if a registered user has logged in.
These are the rules of the operator "SimFlight Network"
 
Wie aus dem angefügten Link ( https://status.vatsim.net/ ) nachzulesen ist,
informiert hier VatSim darüber, das der Zugriff auf die VatSim Daten
seit dem Januar 2021 nicht mehr möglich ist.

url0=http://data.vatsim.net/vatsim-data.txt
URLs where complete data files are available. This will be turned off in January 2021.
 
Darauf hat weder der Entwickler noch der Verkäufer einen Einfluß.
 
Mit besten Grüßen
 
Volker Heine
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use