Jump to content

ORBX North California


Recommended Posts

Hey Mopperle,

vielen Dank für deine prompte Antwort.

Nur sie hilft mir überhaupt nicht weiter, da mein erster Kontakt direkt an ORBX (FTX-Central-Button) gegangen ist und die mich an das deutsche ORBX-Forum verwiesen haben.

Was nun, vielleicht hast du einen besseren Tipp als das Verweisen ORBX-direkt.

Wäre schön wenn einer mehr weiß, als nur den Thread einfach zu schließen.

Oder bin ich hier überhaupt nicht beim deutschen ORBX-Support?

Happy Flight

Pfälzer

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
2 minutes ago, FlyAgi said:

Nein, du bist hier nicht beim deutschen Orbx-Support, den findest du in der deutschsprachigen Abteilung des Orbx-Forums.

Richtig, allerdings gelangt man dort nur hin, wenn man einen Account für das  Orbx Forum angelegt hat:
https://orbxsystems.com/forum/

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Pfälzer,

 

sorry für das Schließen Deines ersten Topics....

Das ist hier im Aerosoft X-Plane 11 Support Forum eigentlich auch nicht generell üblich.

Ich mach den Thread mal wieder auf.

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/152103-orbx-north-california/

 

Aber es stimmt schon, dass Du hier nicht im OrbX Forum bist, sondern bei Aerosoft.

Da wir (Aerosoft)  aber OrbX Sachen für den X-Plane 11 nicht im Shop haben, kann ich hier auch nicht viel weiterhelfen, oder offiziellen Support bieten.

Da ist schon das OrbX Forum bzw. der ORBX Support besser.

 

Aber vielleicht hat ja ein User hier, der die OrbX Addons besitzt, eine Idee ....

Dann bitte im oben genannten Thread (Link) antworten :)

Danke.

 

Viele Grüße

Heinz

 

PS: Ich habe die Topics auch gleich mal in die X-Plane 11 "Landschafts Erweiterungen ..." verschoben.

Da gibt es auch andere OrbX Anfragen .....

Link to comment
Share on other sites

Sorry für mein Durcheinander und danke für den Link an den ich mich jetzt letztendlich wenden kann.

 

Happy Flight und bleibt gesund!

des meend de Pälzer!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use