Jump to content

ORBX North California


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

beim Laden eines Startflughafens innerhalb der ORBX-NCL-Sezenerie, erhalte ich die Meldung über das Fehlen von zwei Dateien (siehe Bilder), die auch nicht im Orbx-Bibliotheksverzeichnis vorhanden sind. Der Download und das Installieren der NCL-Szenenrie zeigt keine Probleme auf, auch ein nachträgliches "Überprüfen der Dateien" im FTX-Central führt nicht zum Erfolg. (siehe Bilder). Eine vollständige Installation wird bestätigt.

Es liegt bei mir KEIN Festplattenproblem wegen zu wenig freiem Platz vor. Sowohl für Backup und Temp ist mit 386 GB sicherlich noch genügend Platz für eine HD-Version vorhanden.

Was kann ich tun? Bei der zuerst installierten SD-Version war dieser Fehler nicht vorhanden. Die SD-Version wurde auch von FTX-Central vollständig installiert und lief später ohne Probleme im XP11 Version 11.41r. SD-Version ist gelöscht. Die ORBX-Szenerien Washington, Oregon, Florida und alle GB-Szenerien alle in HD laufen ohne Probleme.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Glücklicher Flug

Bertsche

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Topic wieder aufgemacht...

Möglicherweise kann ja ein User aus unserer X-Plane 11 Gemeinde, der das Addon besitzt, auch weiterhelfen...

Ansonsten, wie Otto schrieb, ist der OrbX Support der offizielle Ansprechpartner.

Gruß heinz 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use