Jump to content

LS 19 Pixelig


TimIsFlying

Recommended Posts

Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit XP11 undzwar ist der Hintergrund ser verpixelt wenn jemand eine Lösung kennt meldet euch bitte

LG Tim

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Falls das kein verspäteter Aprilscherz ist, könntest du nicht einfach deine Grafikeinstellungen hochstellen?

Hast du irgendwelche Scripts laufen die die fps erhöhen sollen und/oder an der settings.txt rumgespielt?

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden , Micha82 sagte:

Falls das kein verspäteter Aprilscherz ist, könntest du nicht einfach deine Grafikeinstellungen hochstellen?

Hast du irgendwelche Scripts laufen die die fps erhöhen sollen und/oder an der settings.txt rumgespielt?

Nein benutze nur FlyWithLua hatte noch ein xplane backup spiele auf dem mit allen sachen darauf die ich im alten ordner hatte aber es ist viel besser auf dem Backup

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten, TimIsFlying sagte:

Nein benutze nur FlyWithLua [...]

 

FlyWithLua ist ein Plugin, welches ganz verschiedene Skripte ausführen kann... also kann es durchaus sein, dass du dort deine X-Plane Einstellungen veränderst. Falls nicht, solltest du einfach die Kantenglättung hier aktivieren:

 

Please login to display this image.

 

Grüße

Philip

vor 18 Stunden , TimIsFlying sagte:

Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit XP11 undzwar ist der Hintergrund ser verpixelt wenn jemand eine Lösung kennt meldet euch bitte

LG Tim

Please login to display this image.

 

Dieser Screenshot sieht übrigens sehr stark nach einem "art_controls" verändernden Skrip in deinem Lua-Plugin aus. Solche Himmelsfarben sind eigentlich kein Standard...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use