Triple seven 3 Posted April 11, 2020 Share Posted April 11, 2020 Hallo zusammen Wenn ich x Plane 11 starte und einen Flug mit der ,Carenado -C 90 GTX "Cold and Dark" Lade kann ich nach Checkliste problemlos die Triebwerke starten. Nach dem Flug stelle ich sie wieder "Cold and Dark" auf dem Flugplatz ab lasse aber x Plane 11 weiter laufen, bis ich wieder losfliegen will,versuche dann wieder die Triebwerke zu starten ,die Geräuche sind zwar da aber die Propeller bleiben stehen.Was mache ich falsch bei der Bedienung beim 2 Startversuch ,habe nach meiner Meinung alles Versucht. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triple seven 3 Posted April 13, 2020 Author Share Posted April 13, 2020 Hallo zusammen In einem anderen Forum ( Nur Mitleser)war der Tip das Flugzeug mit laufendem Triebwerk zu Laden ,der Tip war gut jetzt kann ich das Triebwerk abstellen und später wieder Starten ohne Probleme.Damit kann ich leben. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.