Jump to content

SSG 747-8 anniversary v2.1.1


Recommended Posts

Hallo,

habe das Problem, daß ich im Cockpit die Triebwerke nicht höre. Soundregler imTab des Cockpits sind auf max, sowie auch die Regler der Dream Engine. Alle sonstigen Geräusche im Cockpit wie Schalter und Hebel höre ich.

Link to comment
Share on other sites

Das klingt danach, als würdest du für Laminar Research am Betatest der X-Plane 11.50 teilnehmen und hättest versäumt die Release Notes der Betaversion zu lesen. (Denn die Dreamengine läuft grundsätzlich nicht unter 11.50 und muss vom Flugzeugautor, also SSG angepasst werden)

 

Aber ohne weitere Informationen (log.txt ?) kann hier nur blind geraten werden...

 

Philip

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus

 

mit der SSG 747 habe ich bei X-Plane noch nie die Triebwerke gehört im Cockpit. Ich denke nicht, dass dies mit der Version 11.50 zusammenhängt sondern die Programmierung des Flugzeuges entsprechend mangelhaft gemacht worden ist. Nicht nur aus dem Grund (kein Triebwerksound im Cockpit) ist dieses Flugzeug auf meinem Flugzeugfriedhof gelandet zur Verschrottung.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use