Jump to content

A 320 neo hebt plötzlich wieder ab


Luiggi

Recommended Posts

Hallo, liebe X-Plane community,

 

mindestens 100  Take offs und touch downs mit erfolg; jedoch bei den letzten 3-4 versuchen hebt der Fliger vor dem touch down plötzlich ab und ist nicht mehr unter Kontrolle zu halten

habe professionelle Videos zu Start und Landung desA 320 neo gesehen und mich genau daran gehalten. im real FS von Lufthansa ist mir die Landung auch ziemlich gut gelungen.

Mach ich trotzdem was falsch? Ist es die Software?

Danke für Tips! 🙂

 

Ludwig

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ludwig,

 

erstmal willkommen hier im Forum! Um dir mit deinem Problem weiterhelfen zu können, sollten da schon ein paar nähere Angaben kommen. Ist das bei jedem Flug so? Wenn ja, schick uns doch einmal ein paar screen shots vom Cockpit!

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Was mir da auf dies Schnelle noch so einfällt, hast du an deinen Steuerungseinstellungen etwas verändert? Kann es sein, dass du mit irgendeiner Taste (z.B. Schub reduzieren) TOGA aktivierst?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , airway pirat sagte:

Hallo Ludwig,

 

erstmal willkommen hier im Forum! Um dir mit deinem Problem weiterhelfen zu können, sollten da schon ein paar nähere Angaben kommen. Ist das bei jedem Flug so? Wenn ja, schick uns doch einmal ein paar screen shots vom Cockpit!

 

Gruß

Hermann 

Hallo Hermann, herzlichen Dank für den Netten Wilkommensgruß.

Wie schon erwähnt ist das schon der ca. 100tse Flug mit dem A320 neo. Beim letzten mal habe ich ein Video von you tube paralell laufen lassen und mich genau an das Tutorial gehalten.

Immer mit Autopilot; der vor dem aufsetzen ausschaltet, und die Maschine zieht unkontrolliert hoch.

Die screens vom cockpit folgen bald.

 

Viele Grüße

Ludwig

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nach hundert Flügen sollte man ja eigentlich schon "Solo" sein und das Flugzeug ohne parallel dazu laufendes Video verstehen und beherrschen! Aber ich bin gespannt auf die screens vom Cockpit und dann können wir ja mal schauen, ob dir geholfen werden kann! 

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use