Jump to content
Alois Eckerstorfer

X-LIFE FREE verursacht mehrere Probleme

Recommended Posts

Xlife wurde ordentlich installiert, ebenso die openscenery. Xlife erscheint auch perfekt und vollständig in der Menüleiste unter Plugins. Beim Start von Xplane wird beinahe der gesamte Grafikspeicher 6GB beansprucht und ca.. 20-30 % CPU, bis sich Xplane nach langen 3-4 Minuten bequemt zu erscheinen. Beim Herabfahren von Xplane mußte es mit Hilfe von Windows beendet werde, dabei konnte ich einmal ein Screnshot einer Windows Warnmeldung machen. Diese habe ich aber nur einmal zu Gesicht bekommen. Ich habe anschließend unter Zuhilfnahme der Updatefunktion von der Xplane CD die meisten Ordner von Xplane einzeln gelöscht und anschließend sofort upgedated (gewissermassen Xplane neu installiert). Neuerliche Installation von Xlife ergab keine Änderung. Ich habe mich von der sehr positiven Beschreibung von Xlife beeinflussen lassen, es zu verwenden. Trotzdem läuft mit genannten Kraftakten etwas schief, was. DANKE an alle die mir helfen wollen.

 

Ich werd mit eurer Hilfe sicher draufkommen. Ansonsten greif ich zu Global Traffic, welches in deutsch zu haben ist, aber deutlich komplizierter zu installieren ist.

Unbenannt.GIF

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...