Jump to content

X-LIFE FREE verursacht mehrere Probleme


Alois Eckerstorfer

Recommended Posts

Xlife wurde ordentlich installiert, ebenso die openscenery. Xlife erscheint auch perfekt und vollständig in der Menüleiste unter Plugins. Beim Start von Xplane wird beinahe der gesamte Grafikspeicher 6GB beansprucht und ca.. 20-30 % CPU, bis sich Xplane nach langen 3-4 Minuten bequemt zu erscheinen. Beim Herabfahren von Xplane mußte es mit Hilfe von Windows beendet werde, dabei konnte ich einmal ein Screnshot einer Windows Warnmeldung machen. Diese habe ich aber nur einmal zu Gesicht bekommen. Ich habe anschließend unter Zuhilfnahme der Updatefunktion von der Xplane CD die meisten Ordner von Xplane einzeln gelöscht und anschließend sofort upgedated (gewissermassen Xplane neu installiert). Neuerliche Installation von Xlife ergab keine Änderung. Ich habe mich von der sehr positiven Beschreibung von Xlife beeinflussen lassen, es zu verwenden. Trotzdem läuft mit genannten Kraftakten etwas schief, was. DANKE an alle die mir helfen wollen.

 

Ich werd mit eurer Hilfe sicher draufkommen. Ansonsten greif ich zu Global Traffic, welches in deutsch zu haben ist, aber deutlich komplizierter zu installieren ist.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use