Jump to content
Pedro1121

737-800 schwarze Displays

Recommended Posts

Hallo liebe Community, 

um vorzuwarnen, ich bin ein Anfänger bei X-Plane und kenne mich mit der gesamten Struktur bislang nur mittelmäßig gut aus. 

Nun zu meinem Problem, bei welchem es um die 737-800 des ZIBO-Mods geht: 

Leider kriege ich sowohl bei einem Start mit laufenden Triebwerken als auch bei einem Cold start-up keines der Displays zum laufen. 

Egal was ich mache, weder FMC, EADI, EHSI oder EEC zeigt etwas an, alles bleibt schwarz. 

Selbst kleinere Displays auf dem Overhead Panel zeigen keine Funktion. 

 

(Ground-Battery, Ground-Power, APU, Engines ist alles an)

 

419945317_Bildschirmfoto2020-04-05um23_09_53.thumb.png.bf83b1d4fa0ee30d1d5f5fe6a340650b.png.

 

Zur info: Da mein Laptop keine hohen Leistungen erzielt muss ich mit einer geringen Qualitätsstufe spielen. 

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen. 

 

Vielen Dank und viele Grüße, 

Pedro 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Pedro,

erst einmal willkommen hier in diesem Forum. 

Ich kenne dein System nicht und bin auch nicht der Held, was Systemtiefe anbelangt. Aber, wenn der Flieger am Boden steht und im C&D hochgeladen werden soll, bedarf es einige Abläufe. Die hier zu beschreiben, würde zu weit führen, aber geh auf YouTube und such nach " Mörderkaninchen ZIBO " und schau dir die komplette Serie an.

Vielleicht werden die Fragen im Tutorial beantwortet.

Gruß

Micha

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir jetzt nicht sicher ob das auch die Displays betreffen kann, aber aktiviere mal testweise HDR in deinen Xplane Grafikeinstellungen.

Einfach den oberen linken Schieber so weit nach rechts bis HDR erscheint, ist glaube ich die zweithöchste Stufe.

 

Sollte das nichts bringen dürfte irgendwas mit deiner Installation nicht stimmen und / oder die 2017 C++ runtime fehlt.

Sieh dir dazu mal bitte den anderen Thread hier im Forum an.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...