Jump to content

Cockpitsicht FF752


DennisLBC

Recommended Posts

Hallo in die Runde, ich hatte nacher langer Zeit mal wieder die 757 aus dem Hangar geholt, Updates gemacht, soweit alles schicki. Nun aber, anstatt der B753, wollte ich heute mal die B752 fliegen. Nur, wie im Anhang dargestellt, startet er immer mit dieser Sicht. Bei der B753 hab ich das Problem nicht.

 

Hab auch schon in den Einstellung probiert und finde keine Lösung. Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Wie gesagt, ich hab das nur bei der B752. Die Updates habe ich über den X-Updater laufen lassen.

 

Liebe Grüße aus Lübeck,

 

Dennis

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis.

Stelle dir die gewünschte Cockpitsicht ein, das kannst du mit "Umschalttaste + 9" oder mit deiner Maus mit gedrückter rechter Taste oder über das Menü Sichten. Dann das ganze speichern mit "Strg + (in meinem Fall) 5!

                                            

                                                       

Please login to display this image.

 

 

hoffe konnte weiterhelfen

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, danke für deine Antwort, die Lösung war doch recht simpel.

 

Ich nutze nebenbei das FlyAgi Tool, wenn mit der geladenen 757 200 dieses Tool öffnet, in die Rubrik "Sichten" geht und dort alles zurücksetzt, dann funktioniert das einwandfrei.

 

@ariway pirat danke für deinen Vorschlag :), aber soweit war ich damals auch schon.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use