Jump to content

Pro Flight Trainer Puma Joystick Kurve


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir den Puma gegönnt und bin absolut glücklich damit. Ich fliege den R66 mein Problem ist jedoch daie Wege der Achsen nicht passt. Beispielsweise bei den Rudderpedalen have ich einen vollen Ausschlag im Simulator aber in Realität habe ich nur einen Drittel des Pedals gedrückt. 

Hat mir jemand vielleicht einen Tipp oder seine Einstellungen 🙂

 

Viele Grüß Sebastian

Link to post
Share on other sites

Hallo, danke für deine Nachricht. Ja das habe ich schon mehrmals versucht. Jedoch ohne Veränderung. Ich trete in die Pedale und dann macht es auch mehr oder weniger einen Ruck. 

Ich hab echt keine Idee mehr 😞

sonst bin ich mit dem Puma mehr als zufrieden echt Klasse Teil. 

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Ruck klingt nicht gut, die Pedale sollten lineare ansteigende und abfallende Werte bei gleichmäßigem Betätigen liefern, doch das siehst du beim Kalibirieren. Wenn die Werte springen, dann könnten die Pedale einen Knacks haben oder es muss noch eine Einstellung geändert werden.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...