Jump to content

Pro Flight Trainer Puma Joystick Kurve


Sebastian Walldorf

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir den Puma gegönnt und bin absolut glücklich damit. Ich fliege den R66 mein Problem ist jedoch daie Wege der Achsen nicht passt. Beispielsweise bei den Rudderpedalen have ich einen vollen Ausschlag im Simulator aber in Realität habe ich nur einen Drittel des Pedals gedrückt. 

Hat mir jemand vielleicht einen Tipp oder seine Einstellungen 🙂

 

Viele Grüß Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Sebastian, hast du schon mal die Ruderpedale neu kalibriert? 

Erst auswählen (grüne Pfeile), dann kalibrieren (roter Pfeil):

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für deine Nachricht. Ja das habe ich schon mehrmals versucht. Jedoch ohne Veränderung. Ich trete in die Pedale und dann macht es auch mehr oder weniger einen Ruck. 

Ich hab echt keine Idee mehr 😞

sonst bin ich mit dem Puma mehr als zufrieden echt Klasse Teil. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ruck klingt nicht gut, die Pedale sollten lineare ansteigende und abfallende Werte bei gleichmäßigem Betätigen liefern, doch das siehst du beim Kalibirieren. Wenn die Werte springen, dann könnten die Pedale einen Knacks haben oder es muss noch eine Einstellung geändert werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da gibt es noch 2 Schrauben an denen du drehen kannst:

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use