Jump to content

EGCC Manchester


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

gestern habe ich mir die schöne Manchester / EGCC - Freeware runtergeladen und installiert, die aerosoft bereitgestellt hat. Vielen Dank dafür 🙂

 

Leider bekam ich nach der Installation folgendes im XPlane11 angezeigt:

 

"Beim Laden des Sceneriepaketes ist ein Problem aufgetreten: Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-2-scenery/ Die Szenerie wird eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte sehen Sie sich die Datei Log.txt näher an, um  eine detallierteInformation zum Fehler zu erhalten."

 

Ich vermute mal ganz stark, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich die zweite Datei die mit im Download dabei war ( "Airport Scenery Animation Manager" ) nicht mit installiert habe, weil ich schlicht und ergreifend nicht weiß, wo ich sie reinkopieren soll. Die Hauptdatei ist dort, wo sie auch hingehört, wo alle aerosoft-scenerien sind. Mit ist auch aufgefallen, als ich auf EGCC die Huey von Nimbus laden wollte, der Simulator immer wieder abstürzt. Entweder liegt es daran, dass die fehlende Datei nicht installiert ist oder mein System ist schlicht und ergreifend mit dieser Scenerie überlastet.

 

Ich habe nun vorsorglich EGCC deinstalliert. Der oben angezeigte Hinweis, dass dort ein Fehler vorliegt, wird mir allerdings trotzalledem auf diesem Flughafen ( jetzt Standart ) angezeigt.

 

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe, bleibt gesund und haltet Abstand,

 

 

Thomas 🙂

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

Der Fehler sagt , dass da ein Problem mit der Freeware von Sim Heaven X-Europa besteht...

Um zu sehen was da falsch läuft vielleicht einmal Deine Log.txt Datei als Dateianhang hier mit hochladen....

 

Zu Manchester:

Das Plugin SAM2 muss für Manchester installiert sein:

Hier im Forum gibt es mehr Infos dazu:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/920-sam-animation-seasons-global-trees/

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 2 Stunden , PH1073 sagte:

Bitte sehen Sie sich die Datei Log.txt näher an

Hallo Thomas, und was genau steht denn da? Wie Heinz vorgeschlagen hat, poste doch bitte die log.txt damit man dir weiterhelfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

erstmal vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe 🙂 Den Link zu SAM2 habe ich geöffnet und gerade die Installationserklärung ausgedruckt.

 

Wo genau muss ich denn nach der Log.txt suchen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use