Jump to content

Ostergeschenk für Daheimgebliebene


airway pirat

Recommended Posts

Hallo X-Planer.

Ich gehöre nicht den "Geiz ist Geil" Fans an, aber ich möchte euch doch darauf aufmerksam machen, dass Aerosoft bis 13. April den Airport Manchester verschenkt!  Danke Aerosoft😊.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Tolle Idee, es sind diese kleinen Dinge, an die man sich bei einer anderen Kaufentscheidung sicher zugunsten AS erinnern wird.

Link to comment
Share on other sites

Danke!

 

Doofe Frage: Ist das die Version, die auch beim "Aerosoft Airport Pack" dabei ist? 

 

Ich habe mir XP11 gestern zugelegt und bin noch ganz "frisch". ;)

 

Grüße

Christian 

 

Edit: Ein Blick in die Dokumentation verrät: Ja, ist es. Vielleicht hilft die Information ja anderen weiter. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ist aber erst mit der relativ neuen X-Plane 11 Box (Auflage) so.

Die alten Boxen (mit 3 Airports) hatten Manchester noch nicht.

Daher gibt es den Airport ja auch noch zusätzlich als Payware.

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

nochmals vielen Dank für das Ostergeschenk. Leider konnte ich den Manchester Airport noch nicht testen, da mein X-Plane 11 seit dem letzten Update

nicht mehr läuft. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. Ich versuche jetzt erstmal den neuesten NVidia Grafiktreiber zu installieren, vielleicht bringt mir das neue Erkenntnisse.

 

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Norbert.

 

Das Problem hatte ich auch. Nach dem Update auf 11.50 musste ich einen neuen Grafikkartentreiber installieren. Nach einigen Testflügen wollte ich wieder auf 11.41 zurück, aber das war nicht mehr ohne Abstürze von X-Plane möglich. Ich vermutete auch, dass dies am neuen Grafikkartentreiber liegen könnte, und installierte den alten Treiber wieder. Und siehe da: X-Plane 11.41 läuft wieder als wäre nichts gewesen!

 

 Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der neue offizielle Treiber sollte auch mit der alten XP-Version laufen - habt ihr mal den Shadercache (X-Plane 11/Output/shadercache) gelöscht?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich weiß nicht, ob es hier her passt, oder ob ich damit falsch unterwegs bin.

 

Ich bin ja neu auf XP11 umgestiegen. Im Zuge des Ostergeschenkes habe ich mir Manchester heruntergeladen (inkl. SAM). Die Installation hat soweit geklappt. Nun wollte ich es aktivieren. Für Manchester gab es ja keinen Lizenzschlüssel. Also habe ich den von meiner XP11 Bestellung eingegeben - der nicht akzeptiert wurde. 

 

Daher meine Frage: Wo bekomme ich diesen her?

 

Grüße

 

Christian 

 

EDIT: Wie doof ich bin. Für Menschen, die vielleicht mit der selben Frage hier her kommen (durch Google etc): Die Lizenz wird nicht benötigt. Die in der Anleitung beschriebene Vorgehensweise betrifft lediglich Entwickler. SAM funktioniert "out of the Box" in Manchester.

 

Sorry für meine überflüssige Frage. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use