Jump to content

Ostergeschenk für Daheimgebliebene


Recommended Posts

Hallo X-Planer.

Ich gehöre nicht den "Geiz ist Geil" Fans an, aber ich möchte euch doch darauf aufmerksam machen, dass Aerosoft bis 13. April den Airport Manchester verschenkt!  Danke Aerosoft😊.

 

Gruß

Hermann

  • Thanks 2
  • Upvote 2
Link to post
Share on other sites

Danke!

 

Doofe Frage: Ist das die Version, die auch beim "Aerosoft Airport Pack" dabei ist? 

 

Ich habe mir XP11 gestern zugelegt und bin noch ganz "frisch". ;)

 

Grüße

Christian 

 

Edit: Ein Blick in die Dokumentation verrät: Ja, ist es. Vielleicht hilft die Information ja anderen weiter. ;)

Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

nochmals vielen Dank für das Ostergeschenk. Leider konnte ich den Manchester Airport noch nicht testen, da mein X-Plane 11 seit dem letzten Update

nicht mehr läuft. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. Ich versuche jetzt erstmal den neuesten NVidia Grafiktreiber zu installieren, vielleicht bringt mir das neue Erkenntnisse.

 

Gruß

Norbert

Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert.

 

Das Problem hatte ich auch. Nach dem Update auf 11.50 musste ich einen neuen Grafikkartentreiber installieren. Nach einigen Testflügen wollte ich wieder auf 11.41 zurück, aber das war nicht mehr ohne Abstürze von X-Plane möglich. Ich vermutete auch, dass dies am neuen Grafikkartentreiber liegen könnte, und installierte den alten Treiber wieder. Und siehe da: X-Plane 11.41 läuft wieder als wäre nichts gewesen!

 

 Gruß

Hermann

Link to post
Share on other sites

Moin,

 

ich weiß nicht, ob es hier her passt, oder ob ich damit falsch unterwegs bin.

 

Ich bin ja neu auf XP11 umgestiegen. Im Zuge des Ostergeschenkes habe ich mir Manchester heruntergeladen (inkl. SAM). Die Installation hat soweit geklappt. Nun wollte ich es aktivieren. Für Manchester gab es ja keinen Lizenzschlüssel. Also habe ich den von meiner XP11 Bestellung eingegeben - der nicht akzeptiert wurde. 

 

Daher meine Frage: Wo bekomme ich diesen her?

 

Grüße

 

Christian 

 

EDIT: Wie doof ich bin. Für Menschen, die vielleicht mit der selben Frage hier her kommen (durch Google etc): Die Lizenz wird nicht benötigt. Die in der Anleitung beschriebene Vorgehensweise betrifft lediglich Entwickler. SAM funktioniert "out of the Box" in Manchester.

 

Sorry für meine überflüssige Frage. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...