Jump to content

A320-321 Pro P3D v4 AP folgt einprogrammierter Route nicht


Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe den A320-321 Proffessional installiert (aktuellste Version laut AS Updater).

 

Nun habe ich folgendes problem: Am Boden funktioniert alles super inklusive des Copiloten und der Checklist. Also programmiere ich meinen flug mit allen drum und dran auch auf der INIT seite gebe ich alle daten (Block fuel, ZFW etc). anschließend rolle ich zur piste die before TO Checklist wird abgearbeitet danach gebe ich Gas steige etwa auf 1500ft und aktiviere den Autopiloten sowie die ATHR und schiebe den throttle auf CL. Nun folgt der Autopilot allerdings nicht der SID/ Route. NAV erscheint dabei am PFD grün. Also bin ich meine flüge bisher dann immer mit HDG geflogen. (insgesamt 3 versuche: 1 mal aus cold and dark state einmal aus turn around state und einmal ohne copiloten und ohne aktivierter Checklist). Bisher erfolglos!

 

Bereits versuchte Möglichkeiten:

 

Neuinstallation

diverse Directs eingeben nach Start ebenfalls erfolglos

 

Was weiterhin auffällig ist auf der MCDU erscheint immer eine Zeit mit 00 am anfang wobei die Borduhr in der Mitte richtig geht

 

Vielen Dank im voraus

 

Gruß

 

Flo

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Deputy Sheriffs

Ok, minimum P3dv4.5 HF2 ist? erforderlich und sind alle Daten im MCDU eingegeben? Weights und CG auf INIT B/FuelPred?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use