Jump to content

Texteingabe im EFB funktioniert trotz Aktivierung nicht


mmeyer

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich im EFB die Texteingabe aktiviere (grüne LED leuchtet) kann ich auf der Seite "Links" dennoch keinen Text eingeben. Mit der Tastatur lässt sich weiterhin der Flieger steuern, aber Text kann ich keinen eingeben. 

Scheint so, als wäre die Aktivierung der Texteingabe über einen Klick auf den oberen Rahmen des EFB ohne Wirkung. Das einzige was sich ändert ist, dass die grüne LED an ist. 

 

Wäre prima, wenn mir jemand sagen könnte, ob das ein bekannter Fehler ist, oder das Verhalten nur bei mir auftritt.

Ich verwende den Airbus in der Version 1.3.0.3 und P3D in der Version 4.5.13.32097

 

Vielen Dank schon mal

Martin

Link to comment
Share on other sites

OK. ich habe das update auf die Experimental-Version 1.3.0.5 durchgeführt.

Jetzt kann ich den Text eingeben. Tastenbelegung von z.B. Chaseplane ist aber trotzdem noch aktiv. Naja, werde ich wohl dort die Tastenbelegung überarbeiten müssen.

 

Bis dahin vielen Dank!

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Solange du die Tastatureingabe für das EFB aktiviert hast, sind keine anderen Tastatureingaben im Simulator möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use