Jump to content

Heli am Boden bewegt sich


Campino

Recommended Posts

Hallo, nach langer Zeit habe ich mal weider X-Plane 11 installiert. Nun habe ich bemerkt, dass mein Helicopter (AS350B3 Plus und BK-117 - v10) trotz Cold and Dark, sich bewegen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Dreh' mal die Flighmodel-Cycles im X-Plane-Menü höher (so 4-5 bei 30 FPS). Das Phänomen entsteht wenn diese in Kombination mit der Framerate nicht ausreichend sind, Helis springen dann am Boden hin- und her.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber wenn ich diesen Modus anklicke, soll ich ein Passwort vergeben. So weit ok, aber dann passiert bei mir nur eins, wenn ich etwas einstellen möchte, kommt immer wieder dieser Bildschirm, wo ich mein Passwort eingeben soll und damit ist dieser Modus beendet. Aber einstellen kann ich nirgends wo etwas...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Du sollst nicht den Kiosk-Modus verwenden sondern den Regler für Flight model per frame auf den Wert 4 oder 5 schieben, der Regler ist links-oben im Menü direkt unter den auszuwählenden Sprachen zu finden. Kisok-Modus kannst du wieder abstellen.

 

🙂

Link to comment
Share on other sites

Links oben im Bild!

Der farblich markierte Kasten hat damit nichts zu tun (Wahrscheinlich wurde das Bild ursprünglich für etwas anderes genutzt).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use