Jump to content

Ausfall Triebwerk, was ist passiert ?


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe während eines Flugs mit der Standard Baron plötzlich einen Leistungsabfall auf beiden Motoren erfahren, der mich zu einer Außenlandung zwang. Nach der Landung konnte ich Triebwerk #2 nicht mehr mit dem Gashebel ansprechen, das Triebwerk blubberte einfach im Leerlauf vor sich hin. Triebwerk #1 lieferte wieder volle Leistung, als ob nichts gewesen wäre.

Bei einem Vergasermotor würde ich sagen, Vergaservereisung hat dich niedergestreckt. Allerdings hat die Baron m.W. einen Einspritzer und somit sollte dieses Problem eigentlich nicht auftreten. 

 

Im Ausfalldialog stand lapidar unter Motoren->Ausfälle "Triebwerksseparation 2" "Fehlgeschlagen"   

Was will mir X Plane 11 damit sagen ?

 

Danke

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use