Jump to content

Türen lassen sich nicht mehr öffnen


Recommended Posts

Hallo,

leider lassen sich plötzlich außer der linken vorderen Tür alle anderen Türen des A320/A321 nicht mehr öffnen. Ich habe außer dem neuesten Update nichts verändert. Benutze GSX, aber auch wenn ich GSX ausschalte, funktioniert nichts. Die Anzeige wechselt kurz auf orange und open, danacvh aber sofort wieder auf weiß und closed. Betroffen sind die Fluggast- und Cargotüren.

Gibt es Abhilfe?

 

Danke und Gruß

 

Stefan

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Hallo Stefan, habe es eben mal getestet, mit/ohne GSX, und alle Türen lassen sich ohne Probleme öffenen/schließen. Hast du ev. gerade eine Checkliste laufen oder einen GSX Prozess?

In welchem aircraft state passiert das?

Link to post
Share on other sites
  • Administrator

Hi Stefan,

 

was passiert, wenn Du zB den Turnaround State oder den Cold and Dark state lädst? Dann müssten sich eigentlich Türen ganz von selbst öffnen. Passiert das auch nicht?

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, immer was Neues, aber hier im Forum gibt es ja supertolle Hilfe. Der Airbus befindet sich bei mir eigentlich immer in Turn around Status. Habe jetzt mal auf den Cold and Dark Status gewechselt und siehe da, die Türen funktionieren. Wobei dieser Fehler jetzt plötzlich aufgetreten ist, denn ich starte die Flüge immer aus dem Turn around Status und nie gab es Probleme. Aber gut, mit ist geholfen worden, ganz herzlichen Dank.

Gruß

Stefan

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Turnaround muss aber auch funktionieren. Habe es vorhin getestet. Hattest du vielleicht einen Status abgespeichert gehabt und den geladen. Ansonsten den Bus mla komplett deinstallieren, alle Verzeichnisse löschen und neu installieren.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...