Jump to content

EDDF Szenerie Probleme


Recommended Posts

Hallo Liebes Forum,

Ich habe mir heute Frankfurt aus der Update-Datenbank https://support.aerosoft.com/pages/login heruntergeladen. Da ich beim letzten mal Probleme hatte ,mir die neuste Version von Frankfurt zu holen, habe ich damals ein Ticket aufgemacht und mir wurde der Flughafen in meine Datenbank geschickt. Als ich gehört habe, dass es eine neue Version gibt (V2) wollte ich mir diese herunterladen. Ich kenne mich mit der Update-Datenbank nicht so gut aus, deswegen war ich überrascht, dass die neue Version bereits drin war ohne das ich irgendwas machen

musste.

Da ich die neuen Bilder von Frankfurt im Internet und in Videos bereits gesehen habe, war ich überrascht, dass es bei mir nicht so aussieht. 

 Vor allem der ,,neue" Wald um den Flughafen, das Graß um die Bahnen, der Flughafen an sich und die Farben sehen bei mir anders aus als in den Bildern/Videos.

Aus diesem Grund schreibe ich hier da, ich nicht weiß warum es nicht so aussieht und, ob es überhaupt die neue Version ist ( in der Datenbank steht, dass es die aktuellste ist).

 

 

EDDF - Update v2.0_1.jpg

( So ist das Bild aus dem Internet)

 

 

 

Please login to display this image.

(So sieht es bei mir aus)

 

 

 

 

 

EDDF - Update v2.0_2.jpg

(Bild aus dem Internet)

 

 

 

Please login to display this image.

(so sieht es bei mir aus)

 

 

 

 

 

EDDF - Update v2.0_4.jpg

(Internet)

 

 

 

Please login to display this image.

(Bei mir)

 

 

 

 

 

EDDF - Update v2.0_7.jpg

(Internet)

 

 

 

Please login to display this image.

(Bei mir)

 

 

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde und, da ich es sehr schade finde, dass es bei mir nicht so aussieht und vielen Dank schon mal im Voraus. :)

 

Bleibt Gesund  :)

 Mit Freundlichen Grüßen

Urknallex

 

Link to comment
Share on other sites