Jump to content

Ruder funktioniert nicht


 Share

Recommended Posts

Abend zusammen,

ich habe den Aerosoft Airbus a320/a321. Seit 2 Tagen funktioniert bei mir das rechte Ruder nicht mehr. Wenn ich am Boden steuern will, geht nach links perfekt, aber nach rechts geht es gar nicht. Das Auto Rudder habe ich auch ausgeschaltet. Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann, weil ich so natürlich nicht fliegen kann. 

Vielen Dank im voraus und bleibt gesund 😉

Basti 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...


Moin Basti,

 

bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Stabilizer (teilweise) nicht mehr. Im Cockpit kommt ist der Ruderausschlag sichtbar, in der Aussenansicht passiert nichts. Die Checklist lässt sich so natürlich nicht abschließen und fliegen schon gar nicht.

 

Liebe Support Gemeinde, hat jemand einen Tipp? 

 

Danke und Grüße Björn

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...