Jump to content

Verbuggter Bus


sLYFa

Recommended Posts

Hi,

das liegt eher an dem kleinen Flieger, da rechnet er irgendwie falsch.

Dann kannst du es ja vielleicht auch noch in 2.0 einbauen, dass es nicht so ist! :o

Link to comment
Share on other sites

der mann vom AES steht doch auch ind er treppe was? :?

ist es eigentlich möglich bei den parameter-einstellung einzugehben ob eine treppe ranfahren soll oder nicht?! :roll:

Den manschmal fährt sie auch an ner F100 mit eigenen treppen oder CRJ :(

gruss! :)

Link to comment
Share on other sites

aber eigentlich ganz gut gemachtes model, vor allem die reifen.

und soooooo schwer isch des ding au net zu fliegen

Hmm, dann bist du also in der Lage mit der PT 154 ne Strecke zu fliegen? Gratuliere ;)

Link to comment
Share on other sites

ich denk scho, wenn nicht alle 10 sec ein teil von flügel oder fahrwerk sich verabschiedet;-)

Dann denk mal schön weiter und probier die erstmal aus, du wirst nämlich nichtmal die Engines an bekommen, das prophezeie ich dir jetzt schon. ;)

Link to comment
Share on other sites

der mann vom AES steht doch auch ind er treppe was? :?

ist es eigentlich möglich bei den parameter-einstellung einzugehben ob eine treppe ranfahren soll oder nicht?! :roll:

Den manschmal fährt sie auch an ner F100 mit eigenen treppen oder CRJ :(

gruss! :)

hallo xxmanuxx

das kannst du mit der höhe der tür über grund in der flugzeugkonfiguration entscheiden. einfach bei der fokker die tür weiter nach unten ziehen und schon kommt keine treppe mehr um die ecke.

@ 4u

hast du schon einmal etwas von dem wort *support* gehört? das bedeutet hilfe und nicht gesülze, das hatte dir auch olli schon einmal ans herz gelegt...

grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use