Jump to content

FF B767 Texturproblem


AlexKriegl

Recommended Posts

So liebe Community, wiedermal komme ich mit einem Problem zu euch.
Vor kurzem hab ich mich ebenfalls durch einen Forumseintrag entschieden mir die FF B767 zu besorgen.
Doch nun, nach dem Installieren, ein Problem.


Wenn ich das Flugzeug gestartet habe, offenbart sich ein Bild der Fehler. Es lässt sich nichts bedienen auch die Texturen außen passen nicht.

Angehängt, ein Foto wie sich mir das präsentiert.

Das Problem, ich lese in diversen englischsprachigen Foren, dass es sich dabei um Pluginfehler handelt, vorallem mit dem SASL Plugin. Dieses besitze ich nur leider nicht.

 

Habe schon versucht die andren Plugins zu löschen, Problem besteht weiterhin.

Vielleicht kann mir hier ja wieder mal jemand aus der Patsche helfen. Wäre euch sehr verbunden.

 

Danke im Voraus!

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

English in English language forums, bitte. I moved this for you to the German language area of the forums.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Herman sagte:

English in English language forums, bitte. I moved this for you to the German language area of the forums.

Oh sry!!

Hab das Problem gelöst. Warum auch immer, nach der dritten Neuinstallation hat es funktioniert. Keine Ahnung warum ..

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

  • Herman locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use