Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
hoteloskar

Unvollständiger Export

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mit dem Route Editor eine Route von EDDH nach EDDV erstellen.

From: EDDH, Rwy: 33, SID: LBV1G, To: EDDV, Rwy: 09L, STAR: ESTA2A

Dank PFPX geht das auch sehr schnell und es wird auch alles richtig angezeigt.

Nur der anschließende Export für den Airbus Extended hat nur folgenden Inhalt:

 

[CoRte]
ArptDep=EDDH
ArptArr=EDDV
RwyDep=EDDH33
RwyArr=EDDV09L

 

Daraus macht das FMS im Airbus nur einen Strich von EDDH nach EDDV auf dem Navigation Display.

Ich erwarte eigentlich die SID/STAR usw. auch in dem Export File, so dass ich das gleiche Streckenverlaufsbild

aus PFPX auch auf dem ND habe.

Kann mir jemand sagen was hier falsch läuft?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was du siehst ist richtig. Flugpläne werden wie im richtigen Leben ohne SID/STAR erstellt und auch so gespeichert. Und deine Route im speziellen ist so kurz, dass weder waypoints noch airways genutzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort.

Hätte ich eine bessere Suche nach diesem Thema gemacht, wie gerade eben geschehen, so hätte ich die Frage nicht stellen brauchen. Sorry.

Aber dann hätte ich auch nicht PFPX gekauft.

Es wird allerdings in vielen Posts eine Option gefordert, die wahlweise SID/STARs in den Export einfügt. Dieser Forderung kann ich mich nur anschließen.

Muß nur noch rausfinden wo.

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, hoteloskar said:

Es wird allerdings in vielen Posts eine Option gefordert, die wahlweise SID/STARs in den Export einfügt.

Ja, so ist das halt. Da schreien die User nach einem Flugplaner, der total realistisch sein soll, und wenn sie sehen, dass "echte" Flugplanung echte Arbeit ist , ach dann lieber doch nicht. ;)

Und ich bin mir sicher, dass es diesbezüglich bei PFPX keine Änderung geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...