Jump to content

ZIBO MOD speichern der Sit


Watermike

Recommended Posts

Hallo an alle,

nach Tagelangem ausprobieren nun doch die Frage hier im Forum:

Es gelingt mir nicht die ZIBO in Cold and Dark zu speichern und entsprechend zu starten. 

Alle Einstellungen im Tablet sind weg (z.B. Align Time/short, engine no run auf C+D).

Mit startenden Triebwerken nicht ausgewählt.

Gibt es eine extra Auswahl "Tablet Voreinstellungen speichern" die ich vielleicht übersehe.

Auch über Flugeinstellung keinen Erfolg.

ZIBO MOD 3_39 mit dem Patch bis 3_39_37

Weder Flug speichern noch Sit speichern, nachdem von Hand auf Cold and Dark gesetzt

haben geholfen.

Ansonsten ein geniales Addon, das sei auch bemerkt.

 

hoffe ich konnte meine Frage verständlich machen

Danke

Michael

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

 

stehe gerade auf dem Schlauch oder verstehe nicht ganz was du meinst.

Meinst du wie du es einstellen kannst, dass die Zibo in Cold und Dark geladen wird?

Dies machst du normal nicht in der Zibo (Tablet) sondern im Xplane Menü. Hierzu die Zibo auswählen und auf Anpassen klicken. Anschließend unten rechts bei "Mit laufenden Motoren starten" das Häckchen entfernen.

Einstellungen die im Tablet vorgenommen werden, müssen anschließend gespeichert werden. Weiß es nicht mehr auswendig aber es war auf der zweiten Seite im Tablet. Dann kann man sie unter eine "preset" speichern. Oder einfach auf Quick Save klicken.

 

Grüße

 

Eugen

Link to comment
Share on other sites

    Hallo Michael,

Im EFB kannst du wählen, ob du "COLD & DARK" oder "TURN AROUND" haben möchtest. Aktuell sind wir inzwischen schon bei der Version 3.40 angelangt.    Um das EFB besser zu verstehen empfehle ich dir bei  XPlane.org auf der Zibo Seite den EFB User Guide herunterzuladen.                                     

 

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/185598-efb-user-guide-v340rc3-updated/

 

                               

Please login to display this image.

 

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eugen, Hermann

Ich sehe an dem Screen von Hermann dass ich wohl nicht aktuell bin mit den Patches,

werde erst mal aktualisieren und sehen ob sich was verändert,

die Preset Seite ist in meinem EFB nicht vorhanden(hoffe ich bin nicht einfach nur zu blind)

vielen Dank bis hier

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , airway pirat sagte:

Ja bei Zibo kommt man manchmal mit dem updaten nicht nach. Ich glaube der Gute arbeitet Tag und Nacht an dem Flieger!! Man beachte: Freeware!

 

Hermann

 

Sicherlich kann er von den weltweiten Spenden ganz gut leben, aber sei es ihm gegönnt. Meine hat er auch schon. 😊

 

Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use