Jump to content
Flightrookie

Update X-Plane 11.50 (Vulkan) BETA

Recommended Posts

Gute Nachrichten!

 

Wenn in der privaten Beta-Phase von X-Plane 11.50 keine weiteren Probleme auftreten, könnte die Vulkan-Version noch bis Ende März als öffentliche Beta-Version veröffentlicht werden.

Näheres über dem nachfolgenden Link:

https://www.thresholdx.net/news/lrplvu

 

Hier die Info von der Entwickler-Seite:
https://developer.x-plane.com/2020/03/d9-you-sunk-my-battleship/

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, alle zusammen!

Ich hätte mal eine Frage, die vielleicht auch andere Leser dieses Forums interessieren:

 

Nach der Installation der Beta-Phase XP 11.50 lief alles normal.

Dann wurde ich beim Starten von XP aufgefordert, die DVD zwecks Freischaltung einzulegen, was ich auch tat.

Jetzt habe ich das Problem: Wenn ich x-Life einschalten möchte, verschwindet meine obere Menüleiste und eine Bedienung der Flugzeug-Instrumente sind mit der Maus ebenfalls nicht mehr möglich. Eijne Neuinstallation von x-Life blieb erfolglos.

Inzwischen habe ich auch die 11.50(b4)-Version installiert und hoffte das Problem damit gelöst zu bekommen. Fehlanzeige.

Kennt noch jemand diese Situation und weiß Rat?

Hajo-76

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden , Flightrookie sagte:

Dies ist allerdings auch eine Beta-Version und kann noch Fehler beinhalten.

Soweit ich gelesen habe ist das noch Beta, weil die 11.50 noch Beta ist, sollte also keine Fehler enthalten. 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probleme mit Beta-Versionen könnte man endgültig und innovativ lösen [Achtung Humor] indem man kurzerhand das gesamte Universum als im Beta-Stadium befindlich erklärt ?! Das hätte den unschlagbaren Vorteil, dass nichts und niemand mehr sich Sorgen um irgendwelche Bugs in irgendeinem Bereich machen müsste. Sie wären quasi im Preis ab Werk enthalten 🙂 [Humor off]

 

Oder entspricht das etwa dem tatsächlichen Sachverhalt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann kommt jemand und jagt die ganze Beta K... in die Luft, wegen einer Straße ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, Flightrookie,

 

herzlichen Dank für diese Information.

Gruß

Hajo

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch eine Ergänzung an Flightrookie:

 

Es hat alles wunderbar geklappt.

Herzlichen Dank nochmals für diese schnelle Beantwortung meiner Anfrage!

Gruß

Hajo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...