Jump to content

Neuer Installer A319-321


Recommended Posts

Hallo,

ich habe die neuesten Installer des Airbusbundels installiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

Während des Linienfluges kommt zur u. a. Fehlermeldung und nach Klick z. B. auf Cancel steigt p3dV4.5 aus. Bis zu diesem Crash läuft alles super. Danach ist jegliche Fortsetzung unmöglich.

Welche Erklärung gibt es hierfür? Bzw. wie ist diese Meldung zu interpretieren?

Gruß

Manfred 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich habe von NVIDIA Treiber 432.000 auf 442.74 upgedatet. Der Fehler trat bei dem erst genannten Treiber auf. Vielleicht ist das schon die Lösung. Ich werde testen. Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den neuen Installer deinstalliert und den Vorgänger installiert. Der Fehler tritt nicht mehr auf. Insofern muss der neue sich nicht mit meinem System vertragen.

Vielleicht gibt es eine Erklärung dafür. Jedenfalls ist Vorsicht bei der Anwendung geboten.

Link to comment
Share on other sites

Da die Forenaktivität zur Lösung meines Problems zum Erliegen gekommen ist vermute ich, dass meine Formulierung sicherlich verwirren war. Gemeint habe ich: Ich habe den neuen A318/19 und A320/21 deinstalliert und die Vorgängerversionen wieder aufgespielt. Nun ist ein problemloses Fliegen wieder möglich. Das ist natürlich nur eine vorübergehende Lösung.

Ich wäre schon an einer Lösung des Problems interessiert, da ich gerne die Neuerungen nutzen möchte.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use