Jump to content

German Airfields Island Hopping


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mir bei der Szenerie German Airfields 1-Island Hopping beim Flughafen Juist plötzlich die Gebäude fehlen. Die Personen und Flugzeuge, sogar der Windsack, sind vorhanden. Ich habe versucht, die Szenerie zu deinstallieren und neu zu installieren, bekomme aber bei der Neuinstallation die Meldung, das nicht installiert werden kann, da die Szenerie noch installiert ist. Ich habe auch einmal das update auf version 110  durchgeführt, kann es eventuell da dran liegen? Wie bekomme ich die Szenerie von der Platte, um sauber neu zu installieren? 

Gruß, Markus

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
51 minutes ago, lotsenboot@googlemail.com said:

ich habe das Problem, das mir bei der Szenerie German Airfields 1-Island Hopping beim Flughafen Juist plötzlich die Gebäude fehlen.

D.h. es hat bisher funktioniert? Dann hat sich irgendwas an deinem System geändert. Hast du irgendein anderes Addon installiert, das sich auf die Gegend auswirkt, wie z.B. Zeugs von Orbx?

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt versucht, alle einträge zur Germanairfields 1 zu löschen. Auch in der Szeneriebibliothek gelöscht. Kann nach wie vor nicht neu installieren. Niemand eine Idee? Ich möchte ungern wegen einer Addon Scenery den ganzen Sim neu aufsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use