Jump to content

Immer mal wieder komplett Aussetzer mit XE4


Artox67

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute 4 Flüge mit XEurope4 gemacht. Aircraft war der ToLiss A321

 

LGKR - LOWW; LOWW - EDDH; EDDH- EIDW und final EIDW - EDDF

 

Bei den ersten drei lief alles super. Hin und wieder gingen die FPS mal runter auf 28 - 30 (Normal gelocked auf 33)

 

Beim Flug von EIDW _ EDDF dann das Drama über Belgien war ich plötzlich bei 1 FPS dann gings wieder hoch und wieder runter auf 1 FPS.

 

Das Ergebnis war das in EDDF fast kein Autogen geladen war und ich eine Graspiste hatte. Dies passiert immer mal wieder in unregelmässigen Abständen wenn EX4 aktiviert ist.

 

Irgendwas muss da falsch laufen denn wenn ich EX4 deaktiviere und nur SFD Global aktiviere habe ich das nie. (Wenn EX4 aktiv ist ist SFD deaktiviert)

 

Anbei das Log-File. Über einen Hinweis würde ich mich freuen.

 

Cheers

Log.txt.210320

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Guten Morgen Frank,

ich hab mir das Log angesehen, wenn du auf die Ladezeiten der einzelnen Szenerieteile guckst, fällt es dir vielleicht selbst auf:

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Brauchst du wirklich das HD Mesh v4? Vor allem wenn du in so einer großen Blechbüchse IFR unterwegs bist? Disable das probeweise, dann müsste das laufen.👍

Link to comment
Share on other sites

Hallo Balu,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass das aktiviert ist. Hab ich scheinbar aus Versehen gestern wieder aktiviert.

 

Vielen Dank für deinen Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use