Jump to content

Scheiben sehr dunkel - A330


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe festgestellt , dass wenn ich im Virtual Cockpit des Aerosoft A330 sitze die Scheiben sehr dunkel sind. Sobald ich aus dem Cockpit rausfahre oder in die Aussenansicht wechsle ist es wieder normal. Der Unterschied ist aber deutlich (siehe Bilder).

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

 

Grüße

Fabian

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

ich weiß dass es von der PBR Umsetzung kommt.
Zu deinem Punkt: Bei mir gibt es keine Optionen im EFB Oder meinst du wo anders ?

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, mopperle sagte:

Nein, da gibt es keine derartige Option. Verwendest du irgendwelche Shadertools?

Nein tu ich nicht.  Gibt es demnach keine Einstellungen um die Helligkeit der PBR zu erhöhen für den A330 ?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Schalte es trotzdem ein, reduziere "bloom" auf ein Minimum, dann passt es.

Ansonsten kann ich nur auf das hier verweisen:
 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use