Jump to content

Scheiben sehr dunkel - A330


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe festgestellt , dass wenn ich im Virtual Cockpit des Aerosoft A330 sitze die Scheiben sehr dunkel sind. Sobald ich aus dem Cockpit rausfahre oder in die Aussenansicht wechsle ist es wieder normal. Der Unterschied ist aber deutlich (siehe Bilder).

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

 

Grüße

Fabian

test.jpg

test2.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, mopperle sagte:

Nein, da gibt es keine derartige Option. Verwendest du irgendwelche Shadertools?

Nein tu ich nicht.  Gibt es demnach keine Einstellungen um die Helligkeit der PBR zu erhöhen für den A330 ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...