Jump to content

Zibo_3_40_05


Michael1955

Recommended Posts

Je mehr Details du uns mitteilst, desto eher kann dir jemand helfen.

 

So bleiben jede Menge Fragen offen, z.B.: Welche Höhe hast du im FMC eingetragen, welche Höhe hast du im Autopilot eingetragen, was passiert mit der T/C-Anzeige, wenn der T/C erreicht wird, welche Höhe drehst du ein, um zu sinken, wie sieht dein Flugplan aus, was sind die Einstellungen beim Autopilot-Panel usw. ..........

Vielleicht auch mal ein oder mehr Screenshot's....

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hast du natürlich wie immer recht.

Nicht zum ersten mal fliege ich die Route LDDU nach LGIR und starte in Dubrovnik von Rwy 29 über MOKU1V-MOKUN-PETAK-PINDO-UL607-GIVIS-XAVIS -XAVI1A um dann in LGIR auf Runway 27 zu landen.

Reiseflughöhe im FMC und A/P Panel sowie im Overheadprojektor Panel bei FL350. 

Nach passieren des  T/C und vor Erreichen des T/D stelle ich am A/P Panel die Flughöhe von 3000ft ein. Normalerweise beginnt der Flieger beim Erreichen des T/D  den Sinkflug.

Nun ist es leider in der Version 3-40-05 so, dass nach passieren des T/C bei FL350 der Punkt nicht gelöscht wird, sondern dieser permanent bestehen bleibt und quasi vor sich hergeschoben wird. 

Da dann bei Erreichen des T/D der Flieger auch nicht sinken will. 

Ich teste dies nochmal mit der Grundversion 3-40-RC2 Full. Mit der bin ich ja schon diese Strecke geflogen, und führe ich nochmal das Update durch, welches ich im übrigen auch mit dem Programm free-file-sync mache.

Eventuell ist da was schief gegangen. Ich berichte noch mal und verzeih bitte meinen unprofessionellen  Beitrag

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir tritt dieser Fehler mit der Version 3.40rc5 nicht auf.

Vielleicht musst du 3.40rc3 und 3.40rc4 zuerst installieren (kopieren), bevor du 3.40rc5 installierst.

Link to comment
Share on other sites

Scheint meine Schuld zu sein, denn ich habe die Full-Version geladen und eine verkürzte Flugroute mit FL100 gewählt. 

Hier ist alles wie gewohnt. Dann nochmal das Update auf die Version 3-40-rc5 . Auch hier eine verkürzte Flugroute mit FL100.

Auch hier alles wie gewohnt.

Da ist mit dem Update bei mir was schiefgelaufen. 

 

Please login to display this image.

  

Please login to display this image.

 

Tut mir leid für den übereilten Post. Mach ich nächstes Mal besser :)

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Guenni99 sagte:

Vielleicht musst du 3.40rc3 und 3.40rc4 zuerst installieren (kopieren), bevor du 3.40rc5 installierst.

 

Bei einer Neuinstallation brauch über die Full-Version nur das letzte Update reinkopiert werden. Die ganze Update-Reihe ist nicht nötig.

Leider gibt es hier fälschliche Anleitungen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use