Jump to content

B 757 Schafft mein PC das?


Recommended Posts

Hallo liebe community,

 

ich habe mich dazu entschlossen die B 757 von FF zu kaufen. Allerdings ist mein PC nicht allzu Leistungsstark und ich will nicht so viel Geld ausgeben für etwas, dass mein PC dann nicht schafft.(Prozessor AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor 3.50Ghz

8 GB Ram und 2GB Grafikkarte)

Vielleicht könnt ihr mir Gewissheit schaffen.

 

Vielen Dank

Link to post
Share on other sites

Hallo @ankerne,

 

selbst mit recht niedrigen Einstellungen wird dein PC am Limit laufen. Mit der FF B757 kann ich mir vorstellen, dass die Darstellung zur Diavorführung werden könnte.

 

Bei 8 GB RAM sowie 2 GB für die Grafikkarte werden viele Daten ausgelagert, und dies kostet Zeit und der XP11 dürfte ins Stocken geraten.

Ich empfehle dir die Investition eines neues PC´s, dass ist sicherlich sinnvoller.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...