Jump to content

B 757 Schafft mein PC das?


ankerne

Recommended Posts

Hallo liebe community,

 

ich habe mich dazu entschlossen die B 757 von FF zu kaufen. Allerdings ist mein PC nicht allzu Leistungsstark und ich will nicht so viel Geld ausgeben für etwas, dass mein PC dann nicht schafft.(Prozessor AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor 3.50Ghz

8 GB Ram und 2GB Grafikkarte)

Vielleicht könnt ihr mir Gewissheit schaffen.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo @ankerne,

 

selbst mit recht niedrigen Einstellungen wird dein PC am Limit laufen. Mit der FF B757 kann ich mir vorstellen, dass die Darstellung zur Diavorführung werden könnte.

 

Bei 8 GB RAM sowie 2 GB für die Grafikkarte werden viele Daten ausgelagert, und dies kostet Zeit und der XP11 dürfte ins Stocken geraten.

Ich empfehle dir die Investition eines neues PC´s, dass ist sicherlich sinnvoller.

 

Gruß

Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use