Jump to content

Boeing 767 Fehlerliste


johannesk

Recommended Posts

Ich besitze die Booeing 767-300ER seit kurzer Zeit und zu Beginn hat das Flugzeug perfekt funktioniert. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings zwei Probleme:

1. Immer, wenn ich die Boeing 767-300ER starte, wird mir diese Fehlerliste gezeigt.:

L HYD QTY

R HYD QTY

L HYD SYS PRESS

R HYD SYS PRESS

SPOILERS INOP

L ENG HYD PUMP

R ENG HYD PUMP

Was muss ich machen, um diese Fehler zu beseitigen?

2. Die Schubumkehr funktioniert nicht mehr. Ob dieses Problem mit dem oberen etwas zu tun hat, kann ich nicht sagen.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin weder Experte was X-Plane, noch was die Flight Factor Flieger angeht, aber die reinen Fehlermeldung lassen darauf schließen, dass Du keine Hydraulikflüssigkeit im Reservoir hast. Was sagt die Status Seite?

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne nur die kleine Schwester, die 757. Aber bei der ist es so, dass du in diesem Fall die Maintenance durchführen musst: Es muss auf jeden Fall Hydrauliköl nachgefüllt werden. Und das ist bei der 767 genauso durchzuführen!

Link to comment
Share on other sites

Zwar schade wenn man keine Rückmeldung mehr bekommt aber eure Antworten waren definitiv die richtigen.

 

Steht ja ganz klar da (Hyd qty), die restlichen Fehler resultieren daraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use