Jump to content

ILS Anflug EDVE - F-PLN Discontinuity


Mibi70

Recommended Posts

ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne von Frankfurt EDDF RW18 nach Braunschweig EDVE RW26 (ILS) fliegen. Bei SIMBrief hat er mir folgende Flugroute berechnet:

 

MARU3R-MARUN-Y153-WRB-P12-NORTA

 

Von dem Punkt NORTA geht es über die NORTA 5R nach BABKA (im STAR RNAV (GPS) RWY26 - Ich denke dieses Chart ist falsch, oder?   ) Diesen Punkt BABKA finde ich allerdings nicht in dem ILS Sheet

 

Wenn ich allerdings in dem Chart STAR RWY 08/26 schaue, finde ich den Punkt HLZ und diesen auch im Chart ILS or LOC RWY26!

 

Also habe ich versucht die folgende Route einzugeben MARU3R-MARUN-Y153-WRB-HLZ  (er führt mich dann auch über die P12 über NORTA nach HLZ)

 

Leider bekomme ich dann im FlightPlan  ein F-PLN DISCONTINUITY.  Ich soll auch nach dem letzten Punkt HLZ einen VIA eingeben zur Landebahn I26  (Die dort aufgeführten finde ich nirgendswo in den Charts).

 

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich geschrieben. Ich füge die Charts von VATSIM von EDVE nochmal in Anhang ein. Bei  anderen Flughäfen habe ich so ein Problem nie gehabt!

 

Danke und Gruß

Michael

 

EDVE_GND.pdf EDVE_IAC_ILS_RWY26.pdf EDVE_IAC_NDB_RWY08.pdf EDVE_IAC_NDB_RWY26.pdf EDVE_IAC_RNAV_RWY08.pdf EDVE_IAC_RNAV_RWY26.pdf EDVE_SID_RWY08.pdf EDVE_SID_RWY26.pdf EDVE_STAR.pdf EDVE_STAR_RNAV_RWY08.pdf EDVE_STAR_RNAV_RWY26.pdfEDVE_AIO.pdf

Link to comment
Share on other sites

On 15.3.2020 at 00:38, Mibi70 sagte:

Disco?

 

Das verstehe ich nicht!!

 

PS:  ich fliege den FF A320

Du klickst auf clr, dann links von der discontinuity auf den button des fmc..dann sollte die discontinuity (auch disco genannt), entfernt werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Norta5R ist nicht aktuell, momentan ist es Norta6R, es handelt sich hier um eine RNAV Arrival für Rwy26, deswegen ist BABKA auch nicht in den ILS Charts zu finden.

 

Wenn du dir die RNP Charts für Rwy26 ansiehst, fliegt man von Babka dann zum IF VE028 und dann nach LIDMO.

 

HLZ wird über diese Arrival nicht angeflogen, ausser dann beim Missed APCH, wenn du das ILS benutzt,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use