Jump to content

Carenado S550+GTN750 AP deaktiviert sich und kann nicht mehr aktiviert werden


mschwichtenberg

Recommended Posts

Hallo,
ich habe das Problem, dass sich der Autopilot nach einigen Minuten Flug (ich habe noch keine Regelmäßigkeit erkannt) ausschaltet und dann nicht mehr zu aktivieren ist - sowohl auf dem 2D als auch auf dem 3D-Panel.
"Begleiterscheinungen" sind, dass das Trimrad nicht mehr über den Schalter meines Yokes gedreht werden kann und wenn man den TEST-Knopf des künstlichen Horizonts drückt die vier Farben angezeigt werden, aber nicht mehr verschwinden!?!
Ich bin noch nicht so firm mit den LOG-Dateien! Wenn diese helfen und ich sie posten soll, sagt bitte Bescheid, danke!
Vielen Dank
Michael
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use