Jump to content

JarDesign A320 Sichten


Sören 2020
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nach FSX und Aerosoft A 320 AddOne habe ich mir jetzt bei Aerosoft X- Plane 11 und den A 320 Jar Design gekauft.

Ich vermisse wie beim FSX die Sicht "Vogelperspektive". Auch die Betätigung  der Fluggastbrücken finde ich nicht.

Konnte im Tudorial nichts (X -Plane)finden.

Ist diese Sicht überhaupt möglich ?

 

Gruss

Sören

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sören,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

 

Zu deinen Fragen:

- Sicht "Vogelperspektive

Im Menue Sicht gibt es verschiedene Optionen, die du wählen kannst. Diese Sichten kann man auch verändern und ggf. einer Tastatur oder einem Joystickschalter zuweisen.

Vielleicht kommst du damit deinen Wünschen näher.

 

- Fluggastbrücken

Nicht alle mit X-Plane mitgelieferten Airports unterstützen die Fluggastbrücken. Du kannst höchstens mal probieren, ob du mit dem Plugin "SAM" hier eine Besserung bekommst.

Hilfreich kann ebenfalls das Plugin Autogate sein, dies findest du hier. Zum Download musst du aber eine kostenlose Anmeldung machen.

 

Vielleicht kann noch jemand etwas zu deinem Problem beisteuern, hier bin ich leider nicht so der Spezialist.

 

VG Horst

 

XP11-Sichten.jpg

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

 

habe gleich mal noch eine Frage:

 

Da ich ich bei einem längerem Flug nicht immer am PC sitzen kann will ich den geplanten(MCDU) Flug speichern und z.B. am nächsten Tag wieder laden und weiter fliegen.

Geht scheinbar bei Jardesign A320 mit X Plan nicht. Beim Aerosoft A 320 mit FSX ging das ohne Problem.

Oder geht es doch ?

Gruss

Sören

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sören,

 

leider steht die Funktion sowohl bei XP11 als auch beim JD A320 nicht zur Verfügung. Dies soll aber mit dem FF A320 sowie bei der Zibo B737-800X funktionieren.

 

Da JARDesign größere Updates für seine Flieger in Arbeit hat, kommt vielleicht eine solche Funktion in Zukunft. Release-Datum: ???

 

Viele Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Die Beta-Version hat einige Vorteile gebracht, aber mein Rechner ist jetzt 3 1/2 Jahre alt, da könnte kräftigere Elektronik bei einer Neuanschaffung durchaus empfehlenswert sein.

 

Zum jetzigen Moment reicht es mir erst mal, später muss man mal weitersehen. Es gibt noch reichlich Luft nach oben. 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...