Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
fms737

AS Mega Airport Berlin-Brandenburg Profess.

Recommended Posts

Hallo Peter,

mit dem Sim Starter wähle ich in EDDB z.B. das Gate 88 aus. Nach dem Start des Flight Sim stehe ich aber an Gate B03. Make runeways habe ich mehrfach ausgeführt. Zur Verdeutlichung habe ich 2 Bilder angehängt. Woran kann das liegen, oder ist das so richtig ?

Danke im voraus.

Claus

eddb 1.PNG

eddb 2.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

In deinem ersten Screenshot steht du doch an Gate 88.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Otto,

ich habe auf Bild 1 nur unten links die Bezeichnungen B02 u. B03 gesehen und dachte, dies seien die Gate-Bezeichnungen. Habe ich mich getäuscht. Kannst Du mir vielleicht noch sagen, was diese Bezeichnungen bedeuten ? An anderen Flughäfen gibt es ja solche Gates wie z.B. A1, B3, C4 usw. Danke für Deine Hilfe.

Claus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ob Doppelbeschriftung wegen Schönefeld oder was anderes. Aber egal, wird eh bald abgerissen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schätze mal, das "Airside" das Gate "88" ist und Landside "B03" - ist nicht unüblich das die Positionen für die Paxe anders heissen als die für die Flieger

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...