Jump to content

AS Mega Airport Berlin-Brandenburg Profess.


fms737

Recommended Posts

Hallo Peter,

mit dem Sim Starter wähle ich in EDDB z.B. das Gate 88 aus. Nach dem Start des Flight Sim stehe ich aber an Gate B03. Make runeways habe ich mehrfach ausgeführt. Zur Verdeutlichung habe ich 2 Bilder angehängt. Woran kann das liegen, oder ist das so richtig ?

Danke im voraus.

Claus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

ich habe auf Bild 1 nur unten links die Bezeichnungen B02 u. B03 gesehen und dachte, dies seien die Gate-Bezeichnungen. Habe ich mich getäuscht. Kannst Du mir vielleicht noch sagen, was diese Bezeichnungen bedeuten ? An anderen Flughäfen gibt es ja solche Gates wie z.B. A1, B3, C4 usw. Danke für Deine Hilfe.

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ob Doppelbeschriftung wegen Schönefeld oder was anderes. Aber egal, wird eh bald abgerissen. ;)

Link to comment
Share on other sites

ich schätze mal, das "Airside" das Gate "88" ist und Landside "B03" - ist nicht unüblich das die Positionen für die Paxe anders heissen als die für die Flieger

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use