Jump to content

Darstellung im Vorschaufenster bei P3D V4


Karamba

Recommended Posts

Die Darstellung im Vorschaufenster von P3D zeigt bei den Airbussen Fehler. Da sind Elemente dargestell, die da nicht hingehören (auf dem Dach des Busses und seitlich der Kabinentür).

Woran kann das liegen?

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eigenartigerweise hat sich die Sache scheinbar von alleine geklärt. Im Moment alles o.k.

Diese Fehldarstellungen kannte ich auch schon beim FSX. Sobald mich das wieder ärgern sollte, sende ich einen screenshot.

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja, aber das ist kein problem des Addons, sonder liegt eher an einer fehlerhaften Installation o.ä.

Daher auch nochmal, bitte genau auf die Systemvoraussetzungen achten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi mopperle,

 

was die Systemvoraussetzungen betrifft, bin ich eigentlich overdressed.

Daran kann es nicht liegen. Es kam zumeist vor, wenn ich einen Zustand gespeichert habe und ihn wieder lade.

Inzwischen weiß ich, dass das kein komfortables Vorgehen ist und der SIM jedesmal neu aufgesetzt werden sollte.

 

Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use